News ...

16. Juni 2022

Welch' große Freude: Kurzfristig aber dafür umso willkommener ist die Zusage der ROCKGÖREN für Samstag, 18. Juni 2022. Mit ihrer Bühnenpräsenz und  Klassikern der Rock'n 'Roll History bringen DIE ROCKGÖREN eine unvergessliche Rockshow nach Herdecke. Danke für das Gastspiel der ROCKGÖREN, die damit den leider krankheitsbedingten Ausfall der Formaton SPÄTSOMMER würdig vertreten werden. An dieser Stelle auch ein Dank an SPÄTSOMMER und unsere besten Genesungswünsche.


11. Juni 2022

Die Marek Show präsentiert das Festival auf Antenne Ruhr.  Wir danken Marek für seine Unterstützung. Hier nochmal der Podcast zusammengefasst:


01. Juni 2022

Die Westfalenpost stellt in ihrer aktuellen Ausgabe das Festival rundum vor. Das Interview mit dem Vorsitzenden der Herdecker Rockstarter 2020 e.V., Thomas Hillebrand,  gibt es hier:


27. Mai 2022

Wir freuen uns sehr über das tolle Ergebnis beim DEW21 Sponsoring Wettbewerb. Für die Förderung junger Rockmusik in und um Herdecke sind wir in diesem Jahr mit dem vierten Platz ausgezeichnet worden. Ein dickes Dankeschön für unsere Befürworter und für die hilfreiche Aktion der DEW21.


17. Mai 2022

Frau Bürgermeisterin Katja Strauss-Köster sendet uns Grußworte. Sie wünscht uns einen schönen Verlauf und würde sich freuen, wenn das Festival im nächsten Jahr erneut stattfinden wird.


16. Mai 2022

Die Stadt Herdecke erteilt ordnungsbehördlich Zustimmung zur Durchführung der Veranstaltung vom 17. - 18.06.2022.


26. April 2022

Das Festival wird offiziell bei Radio Hagen erstmalig vorgestellt. Weitere Schaltungen sind geplant.