News ...


17.6.2023

An dieser Stelle dürfen wir Bürgermeisterin Strauss-Köster zitieren: "Ihr fragt nicht, was die Stadt für uns tun kann, sondern ihr tut etwas für diese Stadt!". Besser auf den Punkt bringen ist es nicht! Herzlichen Dank für Ihre persönlichen Worte, Frau Bürgermeisterin. 


15. Juni 2023

Radio Hagen Beitrag


29. April 2023

Das Line-up für dieses Jahr könnt ihr jetzt im Detail einsehen: Line-up 2023


02. April 2023

Und hier für Euch nun das Lineup für den 2. Festivaltag - wir freuen uns sehr:


26. März 2023

Die Rockstarter 2020 e.V. freuen sich Euch das Lineup für den 1. Festivaltag vorstellen zu dürfen:


18. März 2023

Herdecke räumt auf - die Rockstarter räumen kräftig mit. Über ihr musikalische Engagement hinaus packten  die Rockstarter Herdecke 2020 e.V. mit an, wenn es um das Wohl ihres Städtchens geht.  Tatkräftig nahmen sie an der Aktion teil - ein voller Erfolg zum 1. Nachhaltigkeitstag.


24. März 2023

Das Line-up für unser zweites Festival steht mit:

MSH Band

SKYLIGHT

MAD DILLON'S DEPUTIES

SPÄTSOMMER

FARBENTAUB

AUSFAHRT 27

LIEBLINGSSTÜCK


26. November 2022

Wir freuen uns auf die Weihnachtsfeier der Rockstarter Herdecke 2020 e.V. am 3. Dezember 2022 ab 20.00 Uhr in der Party-Scheune bei André Tebbe.


30. September 2022

Die Rockstarter Herdecke 2020 e. V. überreicht der Musikschule Herdecke offiziell ihre Spende.

 


29. Juli 2022

Das war krass, das war laut, das war große Freude: Das Zillertaler Rockfestival Nummer Eins! Toll, wie stark das Festival angenommen worden ist. Wenn nach allen Mühen und dem ganzen Stress zwei Tage lang so ausgelassen und fröhlich bis tief in die Nacht gefeiert wird, dann ist viel richtig gemacht worden. Unter'm Strich hat das Festival auch eine Spende an die Musikschule Herdecke ermöglicht - herzlichen Dank! 


16. Juni 2022

Welch' große Freude: Kurzfristig aber dafür umso willkommener ist die Zusage der ROCKGÖREN für Samstag, 18. Juni 2022. Mit ihrer Bühnenpräsenz und  Klassikern der Rock'n 'Roll History bringen DIE ROCKGÖREN eine unvergessliche Rockshow nach Herdecke. Danke für das Gastspiel der ROCKGÖREN, die damit den leider krankheitsbedingten Ausfall der Formaton SPÄTSOMMER würdig vertreten werden. An dieser Stelle auch ein Dank an SPÄTSOMMER und unsere besten Genesungswünsche.


11. Juni 2022

Die Marek Show präsentiert das Festival auf Antenne Ruhr.  Wir danken Marek für seine Unterstützung. Hier nochmal der Podcast zusammengefasst:


01. Juni 2022

Die Westfalenpost stellt in ihrer aktuellen Ausgabe das Festival rundum vor. Das Interview mit dem Vorsitzenden der Herdecker Rockstarter 2020 e.V., Thomas Hillebrand,  gibt es hier:


27. Mai 2022

Wir freuen uns sehr über das tolle Ergebnis beim DEW21 Sponsoring Wettbewerb. Für die Förderung junger Rockmusik in und um Herdecke sind wir in diesem Jahr mit dem vierten Platz ausgezeichnet worden. Ein dickes Dankeschön für unsere Befürworter und für die hilfreiche Aktion der DEW21.


17. Mai 2022

Frau Bürgermeisterin Katja Strauss-Köster sendet uns Grußworte. Sie wünscht uns einen schönen Verlauf und würde sich freuen, wenn das Festival im nächsten Jahr erneut stattfinden wird.


16. Mai 2022

Die Stadt Herdecke erteilt ordnungsbehördlich Zustimmung zur Durchführung der Veranstaltung vom 17. - 18.06.2022.


26. April 2022

Das Festival wird offiziell bei Radio Hagen erstmalig vorgestellt. Weitere Schaltungen sind geplant.